Jennifer

»herzlich - neugierig - zielstrebig«

Dutzende persönliche und berufliche Erfahrungen bereichern mein Leben. Diese haben mir gezeigt, dass jede Situation eine Frage der Wahrnehmung ist und uns eine Chance bietet, uns persönlich weiterzuentwickeln und daran zu wachsen. Da ich über ein feines Gespür für Emotionen und Bedürfnisse verfüge, sind Natur und Tiere für mich wichtige Kraft- und Energiequellen. Sie lassen mich den gegenwärtigen Moment spüren und führen mich ins Hier und Jetzt. Sie erinnern mich daran, wie wichtig es ist, den Augenblick zu geniessen. Den Schlüssel zu gesundem Umgang mit Herausforderungen sehe ich darin, sich selbst besser kennenzulernen, das Leben nach unseren Bedürfnissen auszurichten, hinderliche Überzeugungen abzulegen, Unveränderliches zu akzeptieren, kraftvolle Ressourcen und motivierende Ziele zu entwickeln, tragende Beziehungen abzubauen und im Rahmen unserer Einflussbereiche aktiv zu werden, wo wir etwas verändern können und wollen. 

MEINE AUSBILDUNGEN & ERFAHRUNGEN

Als ausgebildete Hôtelière-Restauratrice HF verfüge ich über 7 Jahre Erfahrung im Bereich Gästebetreuung in der Hotellerie- und Gastronomiebranche mit besonderem Augenmerk auf marketingtechnische Aktivitäten sowie Kenntnissen aus dem Projekt Management. Durch dies sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen an der Basis sowie als Direktionsassistentin und Leiterin eigener Ressorts. Ich mag die Magie der Veränderung, des Neuanfangs sowie der Begegnung mit Menschen, weshalb ich mich stetig weiterbilde:

  • Dipl. Business & Leadership Coach CIS (i.A.)
  • Cert. Integral Coach CIS
  • Project Managerin IPMA
  • Hôtelière-Restauratrice HF
  • Front Office Managerin HS
  • Hotelkauffrau HGT EFZ